Anti-Aging Wir werden alle früher oder später älter!

„Eigentlich mag ich das Wort Anti-Aging nicht!..."

…Es fühlt sich für mich nach Kampf und nicht wahrhaben wollen an. Und so müssen wir uns nicht wundern, wenn viele Frauen sich bereits innerlich nicht annehmen und akzeptieren können und sie das Altern ablehnen und mit ihrem Aussehen ringen.

Wir werden alle früher oder später älter und das ist gut so und der Lauf der Dinge.
Wenn wir in die Eigenverantwortung gehen, dürfen wir selbst entscheiden, wie wir älter werden. Da spielt vor allem die Gesundheits-Prävention eine große Rolle, denn wer etwas für seine Zell-Gesundheit unternimmt und pro-aktiv wird, kann dafür sorgen, dass seine Zellen gereinigt, genährt, geschützt und mit ausreichend Energie versorgt werden.

Deshalb sollten wir das Wort Anti-Aging ab sofort lieber in Pro-Aging umbenennen. 

Anti-Aging wird zu Pro-Aging!

Ich unterscheide stets alle meine Lebenssituationen in

1. Kann ich etwas ändern oder 2. Kann ich nichts ändern

Wenn es nicht in meiner Macht liegt eine Situation zu ändern, nehme ich sie hin und lasse meine Gedanken und Energie daran einfach los. Wenn ich allerdings etwas unternehmen kann um eine Situation zu verändern oder zu verbessern, werde ich pro-aktiv und zwar direkt in dem Moment.

 

Pro-aktives Pro-Aging

Was können wir also unternehmen um gesund, fit und gutaussehend zu altern?

 

Äußere Teint-Optimierung durch Nährstoffe von Innen

Es gibt sie, eine Nahrungsergänzung für Menschen, die ihr gesundes Aussehen länger behalten möchten.

Ich persönlich habe mich für ein einzigartiges Produkt entschieden, 2 kleine Presslinge täglich, die genau die Nährstoffe enthalten, um die Anzeichen des Älterwerdens entgegen zu wirken und ein jugendliches Erscheinungsbild zu fördert. Es besteht aus Meeresextrakten, Hyaluronsäure, darüber hinaus Vitamin C zur Förderung der Bildung von Kollagen, Blutgefäßen und Knorpel sowie Zink, Vitamin D und Vitamin E zur Förderung des Schutzes von Zellen vor oxidativem Stress.

Innerhalb meines aktiven Kunden-Netzwerkes wollten es einige Kunden genau wissen. Kann es tatsächlich sein, dass wir durch 2 kleine Presslinge täglich, unsere Haut von innen heraus mit Feuchtigkeit versorgen, um so ihre Widerstandsfähigkeit und Spannkraft zu erhalten und das ganz offensichtich sichtbar wird?

Fotowettbewerb

Wir haben einen Fotowettbewerb gestartet. Jeder der daran teilnahm sendete ein Vorher-Foto und nach 3 Monaten ein Nachher-Foto ein. Die Erfolge waren einfach sensationell.

Der Wettbewerb war so erfolgreich, dass wir ihn verlängerten. Unsere Gewinnerin war Sandra H. und sie sieht einfach klasse aus, finde ich.

Hier die Fotos die  nach 5 und 11 Monaten entstanden sind: 

Start     Mitte     Ende

Zell- und Collagenschutz

Während unserer Re-Aging-Events berichten wir immer wieder darüber wie wichtig es ist, einen aktiven Zellschutz zu betreiben.

Stellen Sie sich vor es gäbe einen Wirkstoff, der Ihre Zellen täglich schützt und sogar Blutgefässe von innen reparieren könnte, selbst die allerkleinsten Kapillare. Somit hätten wir sicherlich eine wunderbare Prävention für unser Herz- und Kreislaufsystem und eine positive Wirkung auf unsere Haut. Würde Sie das eventuell interessieren?

Mehr dazu, sehr gerne auf unseren Re-Aging-Events.

„Wahre Schönheit kommt von innen!“

Martina Krohn – Lifestyle-Trainerin

Die 8 Schlüssel zur Gesundheit, Schönheit und Erfolg!

[mc4wp_form]