Re-Aging - Schön

RE-AGING oder auch REVERSE-AGING genannt bedeutet Umkehr von Alterungsprozessen.

Ein wissenschaftliches Team hat 2009 einen medizinischen Nobelpreis erhalten, da sie belegen konnten, dass es möglich ist Alterungsprozesse umzukehren.

Das durch ein bestimmtes Enzym, das über einen Zeitraum von einem Jahr zu sich genommen wird, eine biologisch, organische Verjüngerung von bis zu 9 Jahren möglich sein kann und die Alterungsprozesse verkürzt werden können.

Es werden 4 bis 5 Tonnen einer chinesischen Wurzel benötigt, um daraus 1 Kilo konzentriertes Extrakt zu gewinnen. Die Kosten für ein Kilogramm reines Extrakt belaufen sich auf 50.000 $. Was für einen Laien nicht auf dem ersten Blick ersichtlich ist, dass erhebliche Qualitätsunterschiede zwischen den Wirkstoffen existieren, damit die Telomere tatsächlich die Chance zur Reparatur erhalten.

Bisher ist es nur zwei amerikanischen Firmen gelungen eine besonders hochwertige Qualität dieses natürlichen Extraktes in Kapselform anbieten zu können. Das eine Unternehmen bietet die Monatspackung zu dem Preis von 580 $ an. Das andere Unternehmen kann eine hervorragende Qualität in höchster Reinheit, durch eine interessante Vertriebsstrategie, erheblich günstiger zu einem perfekten Preis- / Leistungsverhältnis anbieten.

Genau für dieses Produkt in Premiumqualität habe ich mich persönlich entschieden, konsumiere es täglich und empfehle es sehr gerne weiter.“ 

Martina Krohn – Lifestyle-Trainerin

Die 8 Schlüssel zur Gesundheit, Schönheit und Erfolg!

[mc4wp_form]